Warhamer 40.000 Space Marines

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Soweit ich weiß ist das noch gar nicht raus...
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Wie!? och mäntsch...
naja werd mal guggn wann des rauskommt
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Soweit ich weiss noch in 2010,
das hat mir ein Verkäufer von Saturn und Gamestop erzählt.
 
General Byakuei

General Byakuei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Hof
Morgen um 6:00 kommts raus du kannst es über Steam kaufen. (Hab ich zumindest gemacht, weil ich es vorrausladen konnte.)
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Gestern bei Media Markt hatten sie es schon & ich hab auch schon ne Runde gedaddelt! :D

€99 für die Collectors-Edition
€55 für die Standard-Version

Gut finde ich: Blut, Action, noch mehr Blut, Nahkampf, Environment
Schlecht finde ich: keine Deckung möglich (für Marines ist das doch eh unter ihrer Würde :rolleyes:), Synchronisation - also die Stimmen sind okay, nur passen die Mundbewegungen nicht zur Sprachausgabe!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben