Warhamer 40.000 Space Marines

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Soweit ich weiß ist das noch gar nicht raus...
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
Wie!? och mäntsch...
naja werd mal guggn wann des rauskommt
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Soweit ich weiss noch in 2010,
das hat mir ein Verkäufer von Saturn und Gamestop erzählt.
 
General Byakuei

General Byakuei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 September 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Hof
Morgen um 6:00 kommts raus du kannst es über Steam kaufen. (Hab ich zumindest gemacht, weil ich es vorrausladen konnte.)
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Gestern bei Media Markt hatten sie es schon & ich hab auch schon ne Runde gedaddelt! :D

€99 für die Collectors-Edition
€55 für die Standard-Version

Gut finde ich: Blut, Action, noch mehr Blut, Nahkampf, Environment
Schlecht finde ich: keine Deckung möglich (für Marines ist das doch eh unter ihrer Würde :rolleyes:), Synchronisation - also die Stimmen sind okay, nur passen die Mundbewegungen nicht zur Sprachausgabe!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben