Mach mal Merc, lohnt sich auf jeden Fall.
Die Jungs haben schöne Räume und die Platten waren bis auf zwei auch ok. Das wird aber einfach auf die mangelnde Zeit beim Geländebau zurück zu führen sein. Ich meine damit die beiden Platten mit den großen, geschliffenen Styroporblöcken. Die werden aber mit Sicherheit beim nächsten Turnier Geschichte sein.
Das einzigste was eigentlich nicht funktioniert hat war der Zeitplan. Ist aber auch nix was man nicht in den Griff kriegt.
Bei der Verpflegung haben die Jungs von Administrandum sich leider ne Menge Kohle für die Vereinskasse entgehen lassen. Sie haben wohl nicht mit dem Hunger der Spieler gerechnet. Es war ratzi fatzi alles ausverkauft. Fazit: Hunger *ggg*
Also auf jeden Fall ein Turnier zum weiter empfehlen und ich bin beim nächsten mit Sicherheit dabei. (aber dann bitte nen größeren Frikadellen Vorrat!

)
Zum Turnier selber:
ich hab den vierten und Marcel den 23. Platz gemacht, von 26 Spielern.
Die ersten beiden Spiele habe ich Massaker gewonnen, das letzte Massaker verloren.
1. Spiel gegen Imps, (geile Armee), das zweite gegen DARK ELDAR (er hatte keine Hagashin, er will nix was tanzt

), das dritte auch gegen DARK ELDAR.
Beim dritten is es einfach nur kacke gelaufen. Es war ein Tisch mit den Styropor-Monsterhügeln. Wunderbar für Schattenbarken. Dann hat noch ein Auserkorenen Trupp zweimal hintereinander den MW auf 10!!! verpatzt und war somit samt einer Dämoneneinheit Geschichte. Die verdammten Dämonetten sind auch nicht gekommen, dann waren im fünften Zug keine Ikonen mehr da. Spiel ansich war aber, wie alle anderen auch, sehr gut und klasse Gegner.