Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es soll eine VUV Armee werden und sie sollen im Nurgle Stil angemalt sein damit sie sich sehr gut in meine bestehende Nurgle Armee ( ca 17k an punkten) eingliedern.
BTW. ALLES KEZIAHS SCHULD! der hatte mir so Göttlich geile minis von warzone vor die Nase gehalten und ich konnte nicht anders als sie zu kaufen! Bei ebay habe ich mir gerade 240 stk geordert alles für gerade mal 60 Eus! plus versand! das macht nen mini Einzelpreis von ca 25 cent so sage ich mal fragt man sich welche quali die minis haben und hier lasse ich bilder sprechen also: FÜR DIE DUNKLEN GÖTTER! Infanterie ist gekauft! folgen panzaaaas und dicke Dinger!
Also Cadian zieh dich warm an deine Ebenbilder kommen!
ich muß gestehen, dass die Minis 'live' noch besser aussehen. (Hab sie ja schließlich gestern gesehen).
Ich freue mich schon auf unser ersten Spiel gegeneinander, wann immer das auch sein mag...
Ich hatte ja am Samstag die Minis Live in der Hand. Ja......wirklich schön, auch von den Details her sehr gut gelungen. Themen-Armeen haben etwas sehr reizvolles und lassen einem hier schier ungeahnte Möglichkeiten offen. Ich bin grad an meinem Thema am feilen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.