Vorstellung

I

imperialChief

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas Brune (kurz Andy) , bin Baujahr 1964, verheiratet (zum zweiten Mal-einige lernen eben nicht dazu :) ) und habe drei Kinder (alles Jungs und ja ich habe auch noch andere Hobbys ;) ).
Ursprünglich komme ich aus der 1:72er Figurenecke und habe unter anderem seinerzeit die Firma Imperial / Fine Scale Factory gegründet, die eventuell einige kennen werden.
Zur Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit 1:16er RC Panzern bzw. mit der Herstellung von Zubehör und Umbausätzen dafür.
Seit einigen Jahren bin ich nun mit der Firma Imperial-Modellbau selbstständig und finde leider kaum noch Zeit mich um meine anderen Hobbys zu kümmern, was sich aber in Zukunft ein wenig ändern wird.
Neben der alltäglichen Arbeit beschäftige ich mich noch mit historischem Wargaming, hauptsächlich im Maßstab 1:72 und 28mm aber auch Warhammer 40K und mit historischen Schiffen 1:1200.

In dieser Richtung bereite ich gerade einen weiteren Internetshop vor, der sich thematisch mit Modellbau, Tabletop und Zubehör befassen wird und irgendwann in den nächsten Wochen an den Start gehen wird.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal einige der von mir gebauten Dinge vorstellen.

Gruss

Andy
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben