vorbildlicher armeeaufbau

T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
es handelt sich um einen armeeaufbau des space marines orden "Forge Hammers" der mehr als beispiellos ist, da passt einfach alles. inwieweit der fluff des ordens selbsterfunden wurde kann ich nicht sagen.
dennoch gefaellt mir da alles. der aufbau der seite, das farbschema, fluff und auch die sauberkeit des figuren.
zu guterletzt scheint sie des oefteren aktualisiert zu werden.

hier der link:

http://home.arcor.de/talarion/index.htm


meine herren, hier kann man sich einiges abkupfern.
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich lobe blachny nicht oft, aber die seite kenn ich schon (aufgrund der bfg sachen) und finde den aufbau ebenfalls gut.
sollte ich die zeit finden, so wird meine baldige tau armee/flotte auch ne themenseite bekommen. es hilft ungemein, sachen diesen umfangs (karten, fluff, zeitlinie) in geordnete bahnen zu lenken. meine stahllegion lohnt nicht wirklich für sowas, weil da dann nur 3 sachen zu sehen sind: kurzer fluff, struktur, soldaten(und soldaten und noch mehr soldaten...)
bei den tau würde sich das aber auszahlen...es gibt nicht so viele trupps, daher könnte man/ich jedem shas'ui(truppführer) nen namen geben, trupps malerisch voneinander abgrenzen (zb jeweils nen anderen streifen auf dem schulterschild andersfarbig machen), dann die flotte, welche auch ihren fluff braucht und und und....
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben