vielviel miniaturen und mehr

M

maegis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo, nach gut 12-13 Jahren die das ganze jetzt nur rumsteht habe ich mich nun entschlossen mal alle meine miniaturen zu verkaufen. und da ich nach der langen zeit fast gar keine ahnung habe, wie denn alles heißt, habe ich mich als alternative zu bucht für dieses forum entschieden, das sich hier wahrscheinlich alle wesentlich besser damit auskennen als ich.

als grobe preisvorstellung hab ich mir erstmal 230€ für alles gedacht. Falls das überzogen sein sollte, lasse ich ich aber auch gern auf einen niedrigeren preis ein.

Zu den White dwarfs: es sind die deutschen ausgaben 2-17 ohne 14.

und nun die bilder:







 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben