Viele ältere GW-Sachen

M

MrTerrain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Und weiter geht es.

Diesmal etwas weniger spektakuläre, wenn gleich nicht uninteressantere, Angebote. :)

Fragen und Gebote einfach an meikel@schmitt-und-partner.net oder am Telefon 017622603715

Und denkt dran, ich will keine Wucherpreise. Bin froh wenn es weg ist. Aber verschenkt wird auch nix. ;)


http://www.larp-hobby.de/ebay/bionische_bitz.jpg
GorkaMorka – Bionische Bitz für Orks. OVP. Super um Orks einfach nur umzubauen oder zB Cyborks draus zu basteln. Dabei sind solche Späße wie Kettensägenarme, Einräder, Bohrer....

http://www.larp-hobby.de/ebay/boyzmitschwerenwaffen.jpg
2 Orks im Blister. Fette Wumme und Bazzuka. OVP

http://www.larp-hobby.de/ebay/extragrosserundbases.jpg
12 Extragroße Rundbases

http://www.larp-hobby.de/ebay/feilen.jpg
Die guten alten GW-Feilen. Noch OVP und schon bestimmt 9 Jahre alt :)

http://www.larp-hobby.de/ebay/geist.jpg
Ein einsamer Warhammer-Geist. War mal eine Fehlverpackung (sind ja eigentlich 3 drin) OVP.

http://www.larp-hobby.de/ebay/gorkamorka_bosse.jpg
GorkaMorka – 3 Bosse. Sehen sehr stylisch aus. Habe ich selbst immer gerne für meine 40K Armee genommen. Bei einem fehlt ein Kopf. Sonst OVP.

http://www.larp-hobby.de/ebay/gorkamorka_boyzmitblastas.jpg
GorkaMorka – Orkboyz mit Blastas. GorkamorkaOrks habe ich gerne für meine 40K Orks genommen. Sind sehr detailliert und bringen Abwechslung. Habe die gerne für Pikk-up-Boyz genommen, da die etwas schmaler sind.

http://www.larp-hobby.de/ebay/gorkamorka_boyzmitdonnabuexn.jpg
GorkaMorka – Orkboyz mit DonnaBüxn. GorkamorkaOrks habe ich gerne für meine 40K Orks genommen. Sind sehr detailliert und bringen Abwechslung. Habe die gerne für Pikk-up-Boyz genommen, da die etwas schmaler sind.

http://www.larp-hobby.de/ebay/gorkamorka_hegelz.jpg
Gorkamorka – Hegelz. GorkamorkaOrks habe ich gerne für meine 40K Orks genommen. Sind sehr detailliert und bringen Abwechslung. Habe die gerne für Pikk-up-Boyz genommen, da die etwas schmaler sind.

http://www.larp-hobby.de/ebay/grot_waffenz.jpg
Gorkamorka – Grotwaffenz. Wer die nicht kennt, selbst schuld :) Einfach geil, ein ganzer Blister voll mit Knarren.

http://www.larp-hobby.de/ebay/khorne.jpg
ChaosSpaceMarines – Khorneberserker. 9 Marines zT grundiert. Weitere Teile im Gussrahmen dabei (gibt nochmal 4 Marines)

http://www.larp-hobby.de/ebay/killabot.jpg
2 Killabots mit fetter Wumme. OVP. Nicht von der Farbe abschrecken lassen. Ich habe früher ständig irgendwo gemalt und alles als Mischpalette missbraucht.

http://www.larp-hobby.de/ebay/macragge.jpg
40K Macragge. Geländestück, die 2 Tyranidengussrahmen, Maßstäbe, Würfel und Schablonen

http://www.larp-hobby.de/ebay/marine_plasma.jpg
Space marine mit Plasmakanone. Ist nicht mehr OVP, konnte aber nicht erkennen das irgendwas fehlt.

http://www.larp-hobby.de/ebay/megaruestung.jpg
2x Orkboss in Megarüstung. OVP. Nicht von der Farbe abschrecken lassen. Ich habe früher ständig irgendwo gemalt und alles als Mischpalette missbraucht.

http://www.larp-hobby.de/ebay/necron_extinktor.jpg
Necron Extinctor. OVP

http://www.larp-hobby.de/ebay/orkboss_wumme.jpg
Orkboss. Fehlverpackung mit 2x fetter Wumme. Dazu gibt es das Waaghboss Rückenbanner

http://www.larp-hobby.de/ebay/stikkbombz.jpg
Stikkbombz. Die Box mit den Zinnteilen die früher bei den Stikkbombaz dabei war. Sind Rucksäcke und Arme mit Stickbombz. Auch gut um Panzaknakkaz zu bauen oder zur Verzierung

http://www.larp-hobby.de/ebay/stronghold.jpg
Selten. Geländestück „Ork Stronghold“. Leider ist die Packung oben eingedrückt. OVP.

http://www.larp-hobby.de/ebay/wuerfel.jpg
Die 40K Würfel..... wer kennt sie nicht.....

http://www.larp-hobby.de/ebay/hdr.jpg
5 Krieger von Numenor und 3 Faramirs Waldläufer. Zum Teil bemalt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben