verschenke: Plastic Soldier Russen

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich habe noch eine Menge dieser Figuren bei mir rumstehen:
28mm Russian Infantry in Summer Uniform [WW2028001] - £18.50 : The Plastic Soldier Company Ltd, Hard plastic miniatures for the wargamer and collector

10 Figuren sind bemalt, der Rest ist gebased.

Es sind über 50 Figuren, sicher kein schlechter Start für Bolt Action zum Beispiel ;) Man kann das ganze auch sehr günstig um schere und Spezialwaffen, sowie Geschütze der gleichen Firma erweitern. Günstiger kriegt man eine 28mm Armee für WW2 ncht zusammen.

Ich würde die Figuren jemandem aus dem Klub schenken, unter der Voraussetzung, dass er diese auch dann nutzt ;)

Sollte sich kein Interessent finden, würde ich die Figuren anderweitig anbieten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben