Vermisse Auspex ......

nathaniel

nathaniel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo Leute !!

Mal ne Frage ... kann das sein das die im neuen Dark Angels Codex die Auspex vergessen haben ?? die jungens gibts ja jetzt nur noch in Trupps und sie sind ja auch vollständig ausgerüstet , somit ist ja meine Rüstkammer weggefallen (sehr unlustig) .... nun ja ... jetzt hat aber keiner mehr n auspex dabei ... wisst ihr vielleicht was ??

gruß H
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
mhhh...! gute Frage! Hab den Codex grad nicht zur Hand!

Aber sollte es tatsaechlich fehlen und du willst es einsetzen (was ich sehr stylisch finde!) dann wuerde ich die Punkte einfach aus dem normalen SM-Codex aufaddieren, wenn dein Gegner damit einverstanden ist!

Sollte doch, von Turnieren mal abgesehen, keiner ein Problem mit haben!
 
nathaniel

nathaniel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Oberhausen
...mhm...das klingt echt fair ... also ich hab jedenfalls keinen gefunden im codex .
danke für die schnelle antwort :)
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
Moin !

Das hat schon ein Grund das kein Auspex mehr da ist , das würde ja dazu führen das man seinen CHarakteren Individualität verleihst :p

Scherz mal beiseite , es ist wirklich so , das GW die Rüstkammer in den DA/BA Codizies entfernt hat und alles Optionen beim Charakter in den Eintrag geschrieben hat ...


Meister Gabriel
 
nathaniel

nathaniel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Oberhausen
@meister gabriel .

du meinst also das die legionen der sühne so ausserordentlich grosszügig und nett sind und alle auspex (mehrzahl?????) verschenkt oder auf dem trödel verkauft haben um die kasse aufzubessern ??????????
oder die version ... bsp.weise .... ein liktor ist uns scheiss egal ... falls er sich so nah rantraut ist er sowieso tot ....!!! wir brauchen keine auspex ....:)

ach ja ... und unter dem schutze des allgegenwärtigen imperators wird der xenos abschaum sowieso keinen erfolg haben ..... :D

na ja ... cih hab aber ein paar figuren so umgebaut und ich finde es schade .... *schnief*


gruß
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
@ Heighlot : Ich meine es ned nur es ist sogar die bittere Wahrheit !

Das geht aber nicht auf die Knappen Kassen der Legion der Sühne sondern auf die Unfähigkeit der Spieleentwickler zurück !

"Nein ein Auspex :eek: !!! Das ist viel zu kompliziert :rolleyes: ..."

BTW : Ich habe ja immer schon gehört das ihr Dark Angels euch immer von Maschienen helfen lasst , ihr könnt es halt nicht mit den Fähigkeiten der Space Wolves aufnehmen :cool:
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Faehigkeiten und Space Wolves?!

Das ist wie:
- Frauen und Technik
- Hollaender und Berge
- Amis und Frieden
- HipHop und Intelligenz
- EMOs und Spass am Leben

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrueckt! :)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Faehigkeiten und Space Wolves?!

Das ist wie:
- Frauen und Technik
- Hollaender und Berge
- Amis und Frieden
- HipHop und Intelligenz
- EMOs und Spass am Leben

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrueckt! :)


Oder wie

Könich und Chaos Space Marines sammeln

obwohl, was war da früher mit den IW´s :D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
schweig!

*Grosse schwarz gekleidete Maenner nehmen Backfire zwischen sich und zerren ihn in einen schwarzen Lieferwagen! Ploetzlich sieht er ein grelles rotes Licht:*

"Das mit den IWs hat es nie gegeben! Ein Heissluftbalon hat das Licht der Venus reflektiert..."
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #10
Faehigkeiten und Space Wolves?!

Das ist wie:
- Frauen und Technik
- Hollaender und Berge
- Amis und Frieden
- HipHop und Intelligenz
- EMOs und Spass am Leben

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrueckt! :)

:eek: Warte du nur, du von gasmaskentragender Pickelhaubenträgern Bessesener ...

Ich werde mich schon rächen :rolleyes:
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #11
Die haben keine Pickelhauben!
kommissar.png
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #12
Kann geloescht werden
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #14
ich redete von einem GRELLEN roten Licht! Nicht von einem GEILEN roten Licht!!!

Sachma, hast du nix zu tun da unten? Du sollst den Weltfrieden verteidigen ;)

Nicht dass es mich nicht freut, dass du so oft schreibst!!!
 
nathaniel

nathaniel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Oberhausen
  • #15
@ dr strangelove : zu den fähigkeiten der SW ... es war mir als ob du meine gedanken lesen könntest :)


@ meister gabriel :na ja ...vielleicht merken sie es irgendwann und es taucht mal in ner errata auf .

BTW : space wolves ........ space wolves ...... fähigkeiten ...... ja ja ...ich hörte davon .....

-die fähigkeit der eifersucht zu den zeiten als der allmächtige imperator noch unter uns wandelte und kollege leman nur die drittmeisten schlachten gewonnen hatte ( um die ersten plätze stritten sich ja lion und horus )

- die fähigkeit der blindheit in eine mehr als offensichtliche falle von magnus dem roten zu laufen ...

- die fähigkeit bis 10 zu zählen ....ihr habt doch 13 kompanien ....oder ???

- die fähigkeit bei der geheiligten inquisition in ungnade zu fallen weil das gebiss mutiert ...

- die fähigkeit von unten im schlachtengetümmel zuzusehen wie ein tyrann besiegt wird ...und zwar von lion

oder meinst du etwa die fähigkeit der taktig .... ???? komm wir bilden 20 rudel blutwölfe und rennen nach vorne ....10 kommen schon an . wir sind barbaren und das ist lustig ... grunz .... aber stimmt 20 kriegt man ja auch nicht in n rhino.....:)



wir sehen uns beim nächsten duell der kompaniechamps :))))

gruß
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #16
Sachma, hast du nix zu tun da unten? Du sollst den Weltfrieden verteidigen ;)

Ich habe das Land schon im Alleingang befriedet, keine Panik :D

Ne im Ernst, ich hab genug zu tun, als Generalssklave heißt es immer mach dies, tu das, fahr hier hin, besorg jenes. Mein Tag beginnt arbeitstechnisch um 7.00 Uhr und endet um 19.30 Uhr. Mit 30 Min. Mittagspause und 30 Min Abendpause. Dann geh ich zum Sport und dann ist der Tag so gut wie vorbei. Noch ein bisschen Dawn of War oder so zocken und dann ist Schicht im Schacht. 7 Tage die Woche, naja ok Sonntags fangen wir um 13 Uhr an, aber muss ja auch mal sein.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #17
krass krass! da kommste ja glatt ans arbeiten was?!

Ich habe das Land schon im Alleingang befriedet, keine Panik :D

Richtig gut waerst du, wenn du das Land im Alleingang befriedigt haettest!
Wobei ob das bei den Frauen da so erstrebenswert ist? Und erst die Esel *ggg*
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #18
Richtig gut waerst du, wenn du das Land im Alleingang befriedigt haettest!
Wobei ob das bei den Frauen da so erstrebenswert ist? Und erst die Esel *ggg*

Die Frauen sehen hier echt nicht schlecht aus, mach dir da mal keine falschen Vorurteile.

Achso und das mit dem Esel... das ist ja wohl eher ein Duisburger Brauch oder? :D :D :D
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #19
OI! pass up watte üba duisburga sachs...
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #20
Ach ich mag Duisburg... da hat man immer was worüber man lachen kann :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben