Verkaufe Zwerge (Herr der Ringe)

  • Themenstarter Michael
  • Beginndatum
M

Michael

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Reaktions-Punkte
0
Ich verkaufe meine Herr der Ringe Modelle, da ich nur noch Warhammer 40k spiele. Alle Figuren sind unbemalt und falls jemand Interesse hat, kann ich Bilder und Preisvorschläge machen.
 
@hdrzwerg
Ob du da eine Antwort bekommst bezweifel ich leider. Bis jetzt war der User nur einen Tag online und das war am Tag seiner Anmeldung.


@Michael
Versetze dein Anliegen doch bitte mal in einen vernüftigen Rahmen! Mit deinen Angaben kann kein Mensch etwas anfangen :rolleyes:.

Was willst du verkaufen?
Menge?
Zustand?
Deine Preisvorstellungen?

Gruss Red
 
Dann bist du ein kleiner Glückspilz ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben