Verkaufe Zeuch der Imperialen Armee

O

Octavius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
So, ich habe mich entschlossen noch mehr von meinen Imps los zu werden. Und zwar:

Einen Basilisken mit Besatzung (Grün grundiert mit schwarzen Flecken)
Einen Leman Russ Demolisher mit Schw. Boltern und Plasmakanonen, aber die Multimelter und Laserkanone hab ich auch noch (Auch grün mit schwarzen Flecken)
10 Valhallaner mit Mörser und Flamer (Zinnfiguren)
1 Valhallaner Lietenant mit 2 Jungs mit Meltern und 2 mit Lasergewehren
1 Hauptmann Chenkov mit 3 Leuten mit Flamern und einem mit nem Lasergewehr.

Verkaufe das Zeug einzeln, wer alles nimmt bekommt noch eine Chimäre Gratis. Preis müssen wir aushandeln.
 
John

John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bochum
Hey sind die Panzer noch da ????
Hätte Interesse, wenn ja haste ne Preisvorstellung und Bilder ???
Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben