Verkaufe/tausche Zwerge gegen Goblins oder Orks

  • Themenstarter Dengar
  • Beginndatum
D

Dengar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

habe mit das Set Angriff auf den Schädelpass gekauft und ein paar Zwerge über, die ich nicht gebrauchen kann, würde diese gerne verkaufen oder gegen Goblins oder Orks tauschen.

Ich nehme keine angemalten Figs. Die Figs die ich euch anbiete sind grundiert aber noch nicht angemalt:

hier die Liste der Figs:

-8 Bergwerker
- evt. eine Kanone mit Besatzung.

Freue mich auf Angebote


MfG
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben