VERKAUFE: Tau Kampfanzüge, *NEU*

  • Themenstarter PhiSt
  • Beginndatum
P

PhiSt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
Moin,
Ich habe noch 8 Tau Krisis (inkl. 1 Commander) und 3 (neue)Geister die ich nich brauche, bzw nich mehr will.

Würde die Krisis für je 12€ (Commander 15€). Der Krisis mit Magneten kostet 1€ mehr, also 13€.
Die Geister alle zusammen für 15€.

6 der Krisis sind nich zusammengebaut und noch im Gußrahmen, 2 sind schwarz grundiert(Arme NICHT angeklebt, genausowenig wie Waffen)(von den beiden ist einer auf dem Base festgeklebt[der Commander], der andere mit einem Magneten auf dem Flugstiel befestigt).

Die Arme der zusammengebauten enthalten Magnete, und alle Waffen aus dem Gußrahmen haben die passende magnetisierung dafür. Also alles austauschbar.

Die Geister sind auch noch alle im Gußrahmen, quasi unbehandelt!

Die Verpackungen habh ich nicht mehr, aber das sollte ja kein Problem sein. Drohnen sind natürlich dabei!


Also, wer was haben möchte bitte melden, oder falls die Beschreibung zu undeutlich ist, kann ich auch Bilder verteilen

greetz Phil
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben