verkaufe tabletop sammlung HdR

S

showbiz17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Reaktions-Punkte
0
hallo
wollte meine sammlung da ich sie schon seit jahren nicht meht benutze verkaufen.weisd auch nicht die genauen bezeichnungen aber ich versuche es.
1Buch "die rückkehr des königs"
1Buch" Geländebau-Workshop Kompendium

Metallfiguren;
1 Gondor Hauptmann auf pferd
1Hexenkönig
1König der toten
1.Gondor Troll-Hauptmann
6Uruk sauron
1orc Hauptmann
1 theoden auf pferd
kriegstrebuchet von helms klamm +2 uruk hais
1 legolas
1 uruk hauptmann helmsklamm
1 aragorn
1eowyn
1 gamling
1 frodo
1gothmog

normale figuren;
4wargreiter( 2 bogen, 2 lanze)
20 ostlinge (8 schwert, 7 bogen, 5 lanzen)
26 moria orcs( 10 schwert, 6 bogen, 10 lanze)
21 urukhais ( 14 schwert, 7 bogen)
31 mordor orcs ( 7 schwert, 8 axt, 4 bogen, 12 lanze)
12 gondor krieger
21 elben krieger( 10 schwert, 11 bogen)
29 minas tirith krieger( 7 lanze, 10 schwert, 12 bogen)
9 gondor reiter ( 5 bogen, 2 axt, 2 lanze)
22 rohan krieger ( 5schwert, 7 lanze, 2 axt, 8 bogen)
starterset-helden( gandalf, gimli, moria troll, frodo, )

wegen ungenauigkeit kann ich auch auf wunsch fotos machen. teils bemalt, halb bemalt oder unbemalt. und wenige auch abgebrochen.
kann natürlich einzeln verkauft werde.
viel spass!!
 
S

showbiz17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Reaktions-Punkte
0
alles um 120euro
up
 
S

showbiz17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Reaktions-Punkte
0
110 oder es geht zu ebay
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben