verkaufe Tabletop Gelände

J

Je-Je

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
tabletopGelaende.jpg

Hallo,

ich möchte hiermit ein bisschen Werbung für meine neue Seite „www.tabletop-gelände-shop.de“ machen. Dort findet ihr fertiges Gelände oder auch Bausätze im Maßstab von 28mm. Schaut doch einfach mal vorbei.
Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar. Ich bin immer offen für Kritik.
Und mich interessiert vor allem die Frage: Was für Gelände würdet ihr euch wünschen? Oder nach was habt ihr schon immer gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Baust und bemalst du die dinger selber?

Du musst auf jeden fall wenn das was werden soll die Auswahl deutlich verbessern.....
 
J

Je-Je

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Danke für deine Antwort. Ja ich mache alles selber. Mit der Auswahl hast du völlig recht, ich versuche auch mit der Zeit mein Angebot zu erweitern.
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
cool ist es schon, aber wie gesagt das problem ist das leute deinen shop nicht
in erinnerung behalten solange du nur 4-6 Teile anbietest....

Ich schätze mal so ab 30-50 verschiedenen Geländestücken wirds interessant...
Dann dürftest du auch für jeden Geschmack was dabei haben...
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Sieht schon einmal nicht schlecht aus .Eine Preisvorstellung wäre auch interessant ,wenn du etwas verkaufen möchtest.:D
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Hat sich dann wohl erledigt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben