Verkaufe: Spiele, DVD, Bücher, Larpzeug

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Die wichtigen Informationen vorab:
- Alle Preise sind als Verhandlungsbasis zu sehen. Je mehr jemand kaufen würde, desto mehr würde ich auch verhandeln/ entgegenkommen.
- Natürlich bringe ich alles zum angucken in den Club mit!


Brettspiele
• Dominion: die Intrige - VB 15€
• Herr der Ringe VB 10€
• Der eiserne Thron (altes Cover!) - VB 20€)


DVD
• Rom – die erste Staffel (OVP!) - VB 15€
• Mad Max 3 - VB 5€
• Monsters of Metal Vol 4 –VB 5€
• Avalon – VB 2€
• Sin City – VB 5€
• Vernetzt: Johnny Memonic – VB 2€


Bücher:
• Die Glut (von Sandor Marai) –VB 5€
• Ich hab die Unschuld kotzen sehen (von Dirk Bernemann) – VB 5€
• Übergebt sie den Flammen (von Tilman Röhrig) -VB 5€
• Die Gärten des Mondes (von Steven Erikson) - VB 5€


Larpzeug:


Grauer Mantel (Größe XL, VB 70€)
Den Mantel habe ich mal wegen dem militärischen Touch für ein Cyberpunk- Larp gekauft, aber dann doch nie getragen. Daher ist der in meinen Augen neuwertig, sogar das Schildchen ist noch dran. Wie das Hawaiihemd auch für Endzeit, Firefly oder für die Flucht vor Zombies zu gebrauchen. Bei EMP kostet der Mantel neu 100€ und hier gibt es auch ein schönes Bild:

Mantel - Mantel von Colonel Military Coat - Artikelnummer: 182682 - Ab 99,99


2 Gurkhas (VB 70€)
Von Downhole Artworks (Trankflasche Downhole-Shop. com...), die kosten neu schon 100€ und dieses paar ist dazu noch eine Sonderanfertigung, mit Dornen, Scharten und Verfärbungen.
Ideal für Endzeit oder um etwas wirklich Böses darzustellen. Die Waffen haben einige kleine Abnutzungserscheinungen, sind aber insgesamt sehr gut in Schuss!

Endzeitknifte (Preis 20€)
Die Pistole war mal ein Repetiergewehr, genauer eine Edison Giocattoli Speedy Kid, mit 5 Schuss im Magazin und einer guten Reichweite. Lauf und Griff sind abgesägt und die Waffe ist mit Klebeband, Leder und einem Lochgitter ziemlich auf Endzeit gestylt. Dazu gibt es ein Magazin für 5 Schuss.

Zwei„Teck 20“ Tommyguns (Preis je 15€)
Damals noch bei Toys R Us gekauft, gesäubert, schwarz grundiert, die Griffe mit Holzfolie bezogen und eine Waffe ist teilweise angemalt. Beide Waffen funktionieren noch – was aber nicht unbedingt für die enthaltenen Batterien gilt.
Die Guns haben eine eher kurze Reichweite und werden von einem durchlaufenden Motor betrieben (klingt wie ein Fön).

Drei Keramikkrüge (0,5l + 1l + 2l)
Die Krüge haben wir in doppelter Ausführung als Fantasygruppe für unsere Lagerausstattung gekauft und wir sind begeistert! Aber wir brauchen definitiv von jedem Krug nur ein Exemplar, da waren wir etwas maßlos…
Die Krüge stammen von Arku Keramik, man kann sie in die Spülmaschine packen, sie sind vollkommen intakt und sehen aus wie neu. Leider waren sie nicht ganz billig. Daher hier der Link zu den Bildern mit meiner Preisvorstellung:
Kleiner Krug VB 7,5€
Mittlerer Krug VB 11€
Großer Krug VB 18€

Und so sehen die Krüge aus: Karfunkel Online Shop
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben