Verkaufe Space Marine Armee

M

MrTerrain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich verkaufe schweren Herzens meine altgedienten Space Marines vom Orden der Dark Dragons. Ihr werdet sehen, da steckt viel Liebe, Arbeit und Geld drin. Also schaut es euch an.

Vorab aber eines, ich verkaufe nur komplett oder zumindest "Semi"-Komplett (also einen großen, sinnvoll zusammenhängenden Teil). Meine Preisvorstellung liegt bei rund 750,- €. Angebote sind aber gerne willkommen. Aber bitte spart euch so sagen wie "Ich geb dir 100,- € für alles!" Ich gebe einen GW-Koffer inkl. 3 Schaumstoffeinlagen und 2 Extra-Einlagen dazu. Wie gesagt, man kann über alles reden, auch über Zahlungen auf 2 oder 3x.

Noch nicht hier abgebildet sind noch 2 Scouttrupps (5x mit Nahkampfwaffe und ein Trupp umgebaut aus 7 Mann mit 5 Scharfschützengewehren und 2 Boltern)

Bitte PN oder Mail an lbt2009@web.de

Und los gehts:
http://www.warhammer-board.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=136
Sorry für den Fremdlink, aber hier kann man nur 4 Bilder einfügen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben