Verkaufe Necron-Armee

  • Themenstarter Emmerax
  • Beginndatum
E

Emmerax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

aufgrund von Zeitmangel und der Verlagerung meines Hobbys in andere Gebiete, möchte ich meine Necronarmee verkaufen.
Sie beinhaltet:
  • 1x Necron Streitmacht (OVP und ungeöffnet) (70€)
  • 33x Necron Krieger (je 2 €)
  • 1x Necronlord (10€)
  • 3x Scarab-Schwärme (je 3€)
  • 9x Albträume (OVP und ungeöffnet) (je 4,50 €)
  • 9x Destruktoren (je 12,50 €)
  • 2x Gruftspinnen (je 16€)
  • 1x Destruktorlord (je 16 €)
  • 2x Phantom (OVP und ungeöffnet) (je 15€)

Die Figuren sind teilweise bemalt, teilweise nur grundiert. Einige, wenige sind auch noch nicht komplett zusammengebaut. Und dazu gibt es noch einige, die ich mir in der Erwartung die Zeit zum bemalen und zusammen bauen noch zu finden, gekauft habe, und die Zeit leider nicht mehr hatte

Dazu habe ich noch ein paar alte (Zinn)Necrons und Extinctoren, so wie Ersatzteile. Sollte jemand von einer Sorte alle abnehmen, so bekommt er auch gerne noch die entsprechenden Ersatzteile dazu, sofern vorhanden.

Dazu kommt jeweils noch Versandkosten. Wenn hier jemand besonders viel abnehmen möchte, so lass ich gerne mit mir über einen Preisnachlass verhandeln.

Ist jemand an bestimmten Sachen interessiert, so kann ich gerne davon Bilder machen. Ich möchte nur nicht für nichts und wieder nichts meine komplette noch vorhandene Armee ablichten.

€dit:
Hier noch ein Bild dazu:
Necrons.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir eine Nachricht geschickt
 
Ist angekommen und beantwortet.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben