M
MonkeyWrench
Neuer Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 0
Hallo, herzlich willkommen auf meinem kleinen Flohmarkt 
Die genaue Liste wird leider erst in 1-2 Tagen kommen, da ich aufgrund der ganzen Prüfungen keine Zeit hatte genaueres festzulegen
ABER damit ihr schonmal wisst worum es sich handelt:
Warhammer Fantasy:
eine kleine Imperiale Armee
eine Ork & Gobbo Armee
Hochelfen Reiter
Regelwerk
diverse Ersatzteile für Imperiale bzw. Orkarmeen
Farben
ich sammel mein Grasstreu usw zusammen und lege das dann gratis drauf!
Herr der Ringe:
Uruk- Hai
Krieger von Rohan
Helms Klamm Heldenbox
morgen oder heute abend setze ich fort und werde die genaue Anzahl sowie Beschaffenheit der Miniaturen posten
Wenn jemand schon prinzipiell Interesse an diesen Arten hat, einfach hier melden oder per ICQ : 237-778-908
Viele Grüße
PS: Sämtliche Miniaturen sind, falls sie angemalt sind nicht sehr gut bemalt. Wenn jemand das wünscht grundiere ich die gewählten Figuren vorher mit dem schwarzen Games-Workshop Spray!
Die genaue Liste wird leider erst in 1-2 Tagen kommen, da ich aufgrund der ganzen Prüfungen keine Zeit hatte genaueres festzulegen
ABER damit ihr schonmal wisst worum es sich handelt:
Warhammer Fantasy:
eine kleine Imperiale Armee
eine Ork & Gobbo Armee
Hochelfen Reiter
Regelwerk
diverse Ersatzteile für Imperiale bzw. Orkarmeen
Farben
ich sammel mein Grasstreu usw zusammen und lege das dann gratis drauf!
Herr der Ringe:
Uruk- Hai
Krieger von Rohan
Helms Klamm Heldenbox
morgen oder heute abend setze ich fort und werde die genaue Anzahl sowie Beschaffenheit der Miniaturen posten
Wenn jemand schon prinzipiell Interesse an diesen Arten hat, einfach hier melden oder per ICQ : 237-778-908
Viele Grüße
PS: Sämtliche Miniaturen sind, falls sie angemalt sind nicht sehr gut bemalt. Wenn jemand das wünscht grundiere ich die gewählten Figuren vorher mit dem schwarzen Games-Workshop Spray!
Zuletzt bearbeitet: