M
MonkeyWrench
Neuer Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 0
Hallo, herzlich willkommen auf meinem kleinen Flohmarkt 😉
Die genaue Liste wird leider erst in 1-2 Tagen kommen, da ich aufgrund der ganzen Prüfungen keine Zeit hatte genaueres festzulegen 😱
ABER damit ihr schonmal wisst worum es sich handelt:
Warhammer Fantasy:
eine kleine Imperiale Armee
eine Ork & Gobbo Armee
Hochelfen Reiter
Regelwerk
diverse Ersatzteile für Imperiale bzw. Orkarmeen
Farben
ich sammel mein Grasstreu usw zusammen und lege das dann gratis drauf!
Herr der Ringe:
Uruk- Hai
Krieger von Rohan
Helms Klamm Heldenbox
morgen oder heute abend setze ich fort und werde die genaue Anzahl sowie Beschaffenheit der Miniaturen posten 🙂
Wenn jemand schon prinzipiell Interesse an diesen Arten hat, einfach hier melden oder per ICQ : 237-778-908
Viele Grüße 🙂
PS: Sämtliche Miniaturen sind, falls sie angemalt sind nicht sehr gut bemalt. Wenn jemand das wünscht grundiere ich die gewählten Figuren vorher mit dem schwarzen Games-Workshop Spray!
Die genaue Liste wird leider erst in 1-2 Tagen kommen, da ich aufgrund der ganzen Prüfungen keine Zeit hatte genaueres festzulegen 😱
ABER damit ihr schonmal wisst worum es sich handelt:
Warhammer Fantasy:
eine kleine Imperiale Armee
eine Ork & Gobbo Armee
Hochelfen Reiter
Regelwerk
diverse Ersatzteile für Imperiale bzw. Orkarmeen
Farben
ich sammel mein Grasstreu usw zusammen und lege das dann gratis drauf!
Herr der Ringe:
Uruk- Hai
Krieger von Rohan
Helms Klamm Heldenbox
morgen oder heute abend setze ich fort und werde die genaue Anzahl sowie Beschaffenheit der Miniaturen posten 🙂
Wenn jemand schon prinzipiell Interesse an diesen Arten hat, einfach hier melden oder per ICQ : 237-778-908
Viele Grüße 🙂
PS: Sämtliche Miniaturen sind, falls sie angemalt sind nicht sehr gut bemalt. Wenn jemand das wünscht grundiere ich die gewählten Figuren vorher mit dem schwarzen Games-Workshop Spray!
Zuletzt bearbeitet: