Verkaufe meine DKK-Panzer

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Viele von euch kennen ja meine DKK-Panzer.

Da ich mich in Zukunft auf Infanterie konzentrieren werde, verkaufe ich meine Panzer.

Will nicht alles doppelt posten, daher hier der Link zu meinem Thread in der GW-Fanworld:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=109425

Bei Interesse koennt ihr auch hier antworten oder mir hier eine PN schicken!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Gibts den höllenhund und den salamander oder commandofahrzeug oder was das ist noch??????^^ hab zur zeit wieder Geld^^

Hätte vllt sogar an allem interesse.

PN hab ich dir geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Hab mich entschieden wenns das noch geben würde, würde ich die Chimera den Greif und das Commandofahrzeug kaufen

Aber wenns noch den Höllenhunde geben würde dann...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hast ne PN!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Anbei Bilder vom Vanquisher!

Man beachte das Freehand ;)
 

Anhänge

  • Van1.jpg
    Van1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 24
  • Van2.jpg
    Van2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 22

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben