Verkaufe liebevoll bemalte Cadianer und Orks

  • Themenstarter bigbrawl
  • Beginndatum
B

bigbrawl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Reaktions-Punkte
0
E-bay Links zum Verkauf meiner Miniaturen:
zehnertrupp | eBay

leman russ panzer liebevoll bemalt | eBay

5 er veteran trupp | eBay

http://www.ebay.de/itm/Infanterietr...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item20ce213bda

Kommandotrupp Imperiale Armee (liebevoll bemalte Cadianer) | eBay


Sehr geehrtes Mitsammlervölkchen,

ich trenne mich hier schweren Herzens von meinen Orks und Imps, da es mir aufgrund akuten Zeitmangels nicht mehr möglich ist, dieses schöne Hobby weiter zu verfolgen.

Alle Figuren wurden über die Jahre liebevoll gehütet und sind dementsprechend in super Zustand.
Aus künstlerischer Sicht habe ich mit einem talentierten Freund viel Zeit in die Bemalung investiert und würde mich freuen, wenn die Figuren eine Persönlichkeit finden würden, welche sie für viele Jahre in Ehren halten wird.

mit freundlichen Grüßen

Markus Benz

P.S: Ich hoffe, dass es für die Board-Administration in Ordnung ist, wenn ich hier die Links zu Ebay poste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben