Verkaufe Herr der Ringe, Warhammer Fantasy, Inquisitor Modelle

  • Themenstarter BigBalu
  • Beginndatum
B

BigBalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo, verkaufe aus Zeitgründen verschiedene Games-Workshop-Modelle:
Generell muss der Verkäufer den Versand bezahlen, ich werde es so günstig wie möglich halten(nach Absprache)! Preise sind alle VHB, speziell bei mehreren Einkäufen:) Modelle sind, sofern nicht anders beschrieben, nicht bemalt oder grundiert. Bei Photointeresse einfach eine PM!

Inquisitor:

Sergeant Stone: NP 23,50 (Figur ist aus Zinn, größtenteils zusammengebaut)
Inquisitor Eisenhorn: NP 25,00 (Zinn, größtenteils zusammengebaut, teilw schwarz grundiert)
Slick Devlan: NP 23,50
zusammen für 25 Euro (für 5 Euro mehr leg ich noch das Regelbuch obendrauf)


Warhammer Fantasy:

Bretonischer Armeestandartenträger: NP 20,25 (Zinn, zu Pferd, teilw zusammengebaut)--> 10 Euro
Goblin- und Nachtgoblinschamane: NP 11,50 (Zinnmodelle)--> 6 Euro


Herr der Ringe:
Die Gefährten: NP 50,00 (Zinnmodelle, bis auf Merry &Pippin bemalt) --> 15 Euro
Sam und Frodo in Orkrüstung: NP 11,50 (Zinnmodelle) -->6Euro
3x königliche Wache von Rohan beritten: NP je 11,50=34,50 (alle im Blister) --> 22 Euro
Eowyn beritten: NP 20,00 (ohne Fußmodell, dafür Pferd hier aus Zinn) --> 7 Euro
2x Eomer beritten: NP je 20,00 (ohne Fußmodell!, Zinnfiguren, einmal bemalt und dem Pferd fehlt ein Huf, einmal unbehandelt) --> 1. 2 Euro/6 Euro
Reiter von Rohan (6Modelle): NP 23,00 (Plastikmodelle, im Gußrahmen) --> 14 Euro
Reiter von Rohan (6Modelle): NP 23,00 (Plastikmodelle, 6 Reiter im Gussrahmen, 3 Pferde im Gußramen, 3 Pferde zusammengebaut und teilweise bemalt) --> 10 Euro
Reiter von Rohan (6Modelle): NP 23,00 (Plastikmodelle, zusammengebaut, einem reiter ist der Speer abgebrochen, daür lege ich von Warhammer Fantasy eine Standarte dazu) --> 10 Euro
Krieger von Rohan (12 Modelle): NP 19,50 (Plastikmodelle, zusammengebaut, 4 Speerträger, 4 Bogenschützen, 4 Handwaffe+Schild) --> 9 Euro
Krieger von Rohan (12 Modelle): NP 19,50 --> (Plastikmodelle, zusammenbegaut, 4 Speerträger, 4 Bogenschützen, 4 Handwaffen+Schild davon 2 teilw bemalt) --> 8 Euro
Krieger von Rohan (nur 10 Modelle!): NP 19,50 (Plastikmodelle, teilw bemalt, teilw fehlen Waffen dafür lege ich einiges an Warhammer Fantsy Waffen dazu!) --> 5 Euro
Grima Schlangenzunge: NP 23,00 (ohne Saruman!, Zinnmodell) --> 6 Euro
Sauron: NP 33,00 (Zinnmodell mit liegenden Elednil und Isildur, Sauron teilw schwarz grundiert) --> 16 Euro
Haldir: (Zinnmodell, teilw schwarz grundiert) --> 6 Euro
3 Waldelben Bogenschützen: (Zinnmodelle) --> 7 Euro
Aragorn: (Zinnmodell mit Zweihandschwert) --> 6 euro
1 Nazgul: (Zinnmodell, teilw schwarz grundiert) --> 4 Euro

Beim ersten Herr der Ringe-Kauf über 70 Euro leg ich noch das Regelbuch Herr der Ringe die Gefährten bei Interesse oben drauf
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben