[Verkaufe]HDR Sammlung 150 Figuren 25 Zinn

  • Themenstarter Fynnster
  • Beginndatum
F

Fynnster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
29
Hallo,
Ich biete hier meine ca. 150 Figuren umfassende Der Herr der Ringe Tabletop Sammlung. Die Figuren sind großteils bemalt worden es sind aber auch noch "Rohlinge" dabei.
Sie umfasst im groben folgendes: der Rest ist den Bildern zu entnehmen!
25 Zinn Figuren:
20 Gut
5 Böse
24 Krieger von Rohan
20 zu Fuß und 4 zu Pferde
17 Krieger von Gondor
5 Elbenkrieger
14 Orcs
30 Moria Goblins
32 Uruk Hai
35 Hefte der Herr der ringe Strategiespiele Serie

Habe leider keine Ahnung was das ganze Wert sein könnte also sag ich mal 150VHB
aber macht mir sonst realistische Angebote
Versand ist gegen Aufpreis Möglich

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung


$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben