Verkaufe: Eine kleine Menoth Auswahl

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ich biete hier den Teil meiner Menoth- Armee zum Verkauf an, mit dem ich persönlich nie warm geworden bin! Besonders bei den Cleansern tut mir das etwas im Herzen weh, denn Fanatiker mit Flammenwerfern sind cool. Anscheinend nur dann nicht, wenn ich sie spiele… Also, es handelt sich um folgende Minis:

  • Epic Kreoss (weiß grundiert, rot-gelbes Bemalschema begonnen)
  • Amon (schwarz grundiert, Hautfarbe aufgetragen)
  • Devout (rot-gelbes Bemalschema)
  • Castigator (altes Modell, rot-gelbes Bemalschema)
  • Flameguard Cleanser Unit (6 Mann, weiß grundiert, rot-gelbes Bemalschema begonnen)
  • Solo: Reclaimer (rot-gelbes Bemalschema)

Die Verhandlungsbasis: 65€

Aktuell möchte ich die Modelle als Komplettpaket verkaufen (weil einfacher), an einem Einzelverkauf habe ich gerade kein Interesse.
Da es sich ausschließlich um Metallfiguren handelt, bekommt man die Farbe leicht ab. Wenn ich das verschicken soll, mache ich die Base vom Castigator ab, um alles gut verpacken zu können.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben