[Verkaufe] Dark Eldar Armee

K

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen, wie schon aus dem Titel ersichtlich biete ich hier meine DE Armee an. Alles ist bemalt, Verkaufspreis ist 50% des orig. Preises.

HQ

Dark Eldar Lord
+ Incubbi-Gefolge

Lord auf Skyboard


Elite

3 Warpbestien + Treiber

3*10 Hagashin
+2 Katapulte
+Sybarith



Standard

2*10 Krieger
+ 2 Lanzen


Sturm

-


Unterstützung

Talos

3* Wyvern mit 2 Schattenkanonen u. 1 Lanze


Für jeden Trupp sind außerdem Barken vorhanden, alle mit Lanze.

Falls ihr etwas sucht, das nicht gelistet ist, fragt trotzdem nach, habe noch 'ne Menge anderes DE-Zeug da, dass sich allerdings nicht so einfach in die Trupps einfügen lässt. Z.B. Sybarithen mit spezieller Ausrüstung, Codex, o.Ä.

Schreibt mir bei Interesse einfach 'ne PN oder E-Mail, antworte dann so schnell wie möglich.

Gruß

Killerkarpfen
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Schreib mal DocDon an, der hat vor Dark Eldar anzufangen. Ich denke er hat Interesse. Alternativ kannst du auch Rhunmaki anschreiben, er ist sein Bruder, weiss nicht wie oft DocDon online ist.
 
K

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Dank dir, werde ich mal in Angriff nehmen ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben