Verkaufe Circle of Orboros

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Verkaufe meine Circle of Orboros Armee zzgl. Zubehör:
- Modelle aus dem Starter Set, aus Zinn, gebaut
- Blackclad Wayfarer, aus Zinn, gebaut
- Krüger the Stormwrath, aus Zinn, entfärbt,Kleber hat sich beim entfärben gelöst,
nicht gebaut, leider fehlt eine Hand, habe die Karten Krueger Sturmzorn und Sturmfürst
- Druid Wilder, aus Zinn, gebaut
- Wold Guardian, aus Zinn, gebaut
- War Wolf, aus Zinn, gebaut
- Token Set, insgesamt 63 Tokens, da ich nie gespielt habe kann ich nicht sagen ob diese Vollständig sind, waren gebraucht,
teilweise beschriftet mit wasserlöslichem Stift, geht also ab ;-)
- 2010 Fraktionsdeck, MKII, sind ca. um die 90 Karten, Baldur fehlt, Söldner sind auch ein paar Karten dabei,
ansonsten kann ich leider nicht genau sagen ob bzw. was noch fehlen könnte, da ich keine Ahnung mehr von Hordes habe.
Die Karten haben an den Kanten teilweise leichte bis normale Gebrauchsspuren aber keine Risse oder ähnliches. Siehe Bilder.

Bei den größeren Modellen wurde teilweise gestiftet und mit Green Stuff gearbeitet um einen besseren Halt zu erzielen.
Zu den gekauften Modellen sind alle deutschen Karten dabei, außer oben ist etwas abweichendes angegeben.
Wenn Fragen bestehen oder andere Bilder gewünscht sind, einfach melden.

Gesamtpreis: 90 VB € , vorerst kein Einzelverkauf! Preis hier 5 € weniger, da innerhalb des Clubs ja kein Versand ;-)

Bilder siehe hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/196416-Circle-of-Orboros
 
Preis gesenkt: 87 €
 
Neuer Preis 14.02.14: 72 € inkl. versicherter Versand, vorerst kein Einzelverkauf!

Preis im Club ohne Versand: 68,-€
 
Schade das du die verkaufst! Das ist nämlich ein schönes Spiel und du dir eine interessante Fraktion besorgt.

Ich würde auch ein Einführungsspiel mit der machen wenn du magst...
 
Danke fürs Angebot :)

Erst mal werde ich versuchen, sie weiterhin zu verkaufen.
Allerdings werde ich sie auch nicht verramschen... mal sehen was sich ergibt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben