[Verkaufe] 40K-Orkze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
ich bin an ein kontingent orkze gekommen, die ich an sich nicht mehr brauche.. möchte versuchen, sie zu verkaufen..

es sind der inhalt von 3 boxen black-reach plus ein paar boyz, einige normale boyz, panzaknackaz, brennaz, 2 beutepanza (rhino und chimäre), 2 pikk-upz, 6 biker, ghazghkull, dok grotsnik, waaghboss, snotzogga, codex

die modelle sind - bis auf 4 oder 5 - entweder unbehandelt oder teilweise grundiert.. ansonsten in einwandfreiem zustand

falls jemand interesse hat, bitte per pn melden..
 
V

Violator

Gast
mach doch mel ein paar Bilder.......danke.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
@violator: hast du ne camera??? ich leider nicht.. ausser nem handy.. aber das macht schlechte fotos.. versuche es mal..
 
V

Violator

Gast
Sorry ja habe ich-mach mal.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich war so frei das ganze mal in den Marktplatz zu verschieben!
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
thread kann zu.. bin sie losgeworden.. danke..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben