(v) space marine armee und landschaft

  • Themenstarter Calis
  • Beginndatum
C

Calis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2012
Reaktions-Punkte
0
Ich biete hier meine einmalige Space Marines Sammlung an!


Muss mich wegen Zeitmangel meine Sammlung auflösen.

Die Sammlung ist in einem sehr gutem Zustand. Es ist nichts abgebrochen. Ein kleiner Teil der Armee ist bemalt und zusammengebaut. Es sind alle Teile vorhanden. Die bemalten Figuren sind nach dem Schema der Ultramarines bemalt.

Gebietet wird hier auf
1 Razorback blau grundiert
1 Rhino fertig bemalt
1 Speeder bemalt
4 Bikes davon sind 3 Fahrer aus Metall
1 SM Kommandeur bemalt
1 HQ Truppe schwarz grundiert ungebaut
13 Scouts teilweise bemalt und zusammengebaut und davon sind 2 Scharfschützen aus Metall und ein Scout mit Raketenwerfer aus Metall
5 Terminatoren grundiert und noch nicht zusammengebaut
10 Sturmtruppler teilweise bemalt und zusammengebaut
30 taktische Truppler teilweise gebaut und bemalt
1 Scriptor grundiert aus Metall


Um die 20 Abziehfolien für die Infanterie und Fahrzeuge auch vorhanden.

Ausserdem habe ich noch sehr viele Einzelteile aus Plastik und Metall wie z.b. Schultern, Module, Beine, Körper, Waffen usw....Unmengen an Bitz...

Die meisten Verpackungen und Anbauleitungen sind vorhanden


Dazu kommen noch Landschaftsteile
11 Ruinenteile teilweise bemalt
7 Palmen teilweise bemalt
5 Teile eines Flugzeugwracks
2 selber gebaute und bemalte Bunker, ein Bunker ist klein der andere ist ein bisschen grösser
Panzersperren, Fässer, Peilsender usw....

Dazu lege ich noch den SM Codex und den offiziellen WH40 K Regelbuch, sowie alle meine Farben(über 25), Tinten, Lupen, Pinseln, Basen usw..

Wenn sie gerne detaillierte Bilder haben möchten dann sagen sie per Pn mir einfach Bescheid.

Für weiter Fragen stehen ich ihnen gerne zur Verfügung.

Am Liebsten alles in einem Paket, denn habe keine Zeit alles einzeln zu verkaufen.

Preislich schlagt mir einfach was vor, denn fragen schadet ja nicht.

Versand und Selbstabholung möglich.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben