Capere
Neuer Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 0
Verkaufe meine Herr der Ringe Tabletop Sammlung von Games Workshop, da das Ganze hier nur verstaubt...
Die Figuren sind allesamt Top in Schuss ohne jedwede Macken oder ähnliches. Einige sind zudem bereits grundiert, wie man sicher auf den Bildern erkennen kann.
"Gut"
Metallfiguren:
6x beritten (Aragorn, Gandalf, Flaggenträger Gondors, Rohirrim, Faramir und Eomer etc.)
13x zu Fuß (Galadriel, Isildur, Faramir, Elendil, Gandalf, Hama, Theoden, Flaggenträger Gondors, 2x Elrond, Haldir und 2 Menschen deren Namen ich gerade nicht mehr weiß).
Plastikfiguren:
Rohirrim/Rohan
5x berittene Krieger Rohans + 1x berittener Krieger Rohans grundiert
8x Speerträger Rohans
6x Bogenschütze Rohans
4x Soldat Rohans (mit Schwert oder Axt)
Gondor
8x Bogenschütze Gondors
5x Lanzenträger Gondors
7x Schwertkämpfer Gondors (ich vergaß einen bei der Aufreihung -> siehe letztes Bild)
Elben und Krieger Gondors des 1. Ringkrieges
4x Elb mit Speer
4x Elb mit Bogen
6x Soldat Gondors
Die Figuren sind allesamt Top in Schuss ohne jedwede Macken oder ähnliches. Einige sind zudem bereits grundiert, wie man sicher auf den Bildern erkennen kann.
"Gut"
Metallfiguren:
6x beritten (Aragorn, Gandalf, Flaggenträger Gondors, Rohirrim, Faramir und Eomer etc.)
13x zu Fuß (Galadriel, Isildur, Faramir, Elendil, Gandalf, Hama, Theoden, Flaggenträger Gondors, 2x Elrond, Haldir und 2 Menschen deren Namen ich gerade nicht mehr weiß).
Plastikfiguren:
Rohirrim/Rohan
5x berittene Krieger Rohans + 1x berittener Krieger Rohans grundiert
8x Speerträger Rohans
6x Bogenschütze Rohans
4x Soldat Rohans (mit Schwert oder Axt)
Gondor
8x Bogenschütze Gondors
5x Lanzenträger Gondors
7x Schwertkämpfer Gondors (ich vergaß einen bei der Aufreihung -> siehe letztes Bild)
Elben und Krieger Gondors des 1. Ringkrieges
4x Elb mit Speer
4x Elb mit Bogen
6x Soldat Gondors
Zuletzt bearbeitet: