[V] Dystopian Wars „Kingdom of Britannia“

#1
Hallo,


ich mochte hier meine Dystopian Wars Sachen veräußern. Ich habe die Fraktion „Kingdom of Britannia“, sie ist komplett bemalt. Dazu lege ich alles bei was man zu spielen braucht. Regelbuch (ENG), Schablonen (Papp sowie Aycle), Marker (mit Sortierkästchen) und natürlich die Flotte selber.


Die genaue Liste:


1x Majesty Dreadnought
1x Regent Battle Carrier
1x Illustrious Sky Fortress
1x Monarch Heavy Battleship
1x Vegeance Submarine (mit passenden Tauchmarkern)
3x Agincourt Gunship
3x Dominion Support Cruiser
3x Doncaster Bomber
2x Halifax Heavy Bomber
3x Hawk Scout Rotor
3x Lord Hood Battlecrusier
2x Vanguard Submarine (mit passenden Tauchmarkern)
39x Support Aircraft
4x Attacker Frigatte
3x Bastion Escort
5x Merlin Light Interceptor
4x Orion Desroyer
3x Stalwart Heavy Destroyer
10x Swift Corvette
5x Valiant Submarine (mit passenden Tauchmarkern)


Ich würde gerne dafür 100€ VB haben wollen, Versandkosten übernehme ich. Versendet wird über DHL. Selbstabholer ist auch Okay.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.


Wenn ihr Interesse, Fragen, mehr Fotos usw. habt, dann meldet euch einfach!

bild 1 klein.JPG Bild 2 klein.JPG
 
Oben