Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mal den Army Painter angeworfen.. wie wärs denn damit?
Nicht wirkich Urban aber schick imho 😉
Das sind Midnight Blue und Kommando Kahki, auch schwer zu malen aber noch erträglich von der Deckkraft her...
oder hier noch ein paar Altrnativen:
Ganz links mal einer in meinem Dark Eldar Schema *g* und rechts einer Space Wolf mäßig, da haste doch schon erfarung beim malen und sowas sieht man auch nciht oft 😉
zum kampfanzug, alles ist scharf auf dem bild,nur die mini nicht. aber wie du schon sagtest. schwerpunkte setzen, das köpi.
das farbschema kann man erahnen und ich finde es scheint sehr gut zu sein.
welche farben hast du benutzt? besser aber waere ein besseres bild.
das dreckige geschier gefällt mir besonders gut 😉 nein, spass bei seite, eine sehr coole flotte und den anzug hab ich ja schon live gesehen und der gefällt mir sehr gut.
dit is graveyard earth und rotting flesh. die kanten sind mit scorched abgegrenzt. ich fahre gleich zu meinem vater, da werd ich mal bessere pics machen
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.