Urbane Mechanisierte Kriegsführung - Vior'la

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hier wird in der nächsten zeit mein mechanisiertes jagkader entstehen.

das interessante hierbei wird sein, dass es eine pasende BFG flotte dazu geben wird. seid gespannt ^^

hier schonmal ein ausblick auf das farbschema:

tau22ma.png

fw15b.jpg
fw15a.jpg
 
Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7 Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
49
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich sehe es schon kommen: Du bist mit deiner Armee früher fertig als ich mit meiner...

Nettes Schema. Sind das schon Bilder von deinen ersten Versuchen?

Gruß,
Edward
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ne. das sind bilder von hier

bin mal gespannt, wie aufwändig das wird...habe hier einen späher liegen, den ich morgen mal test-malen werde
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
und wie hat die bemalung hin gehauen?
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
dieses plöde weiss....

idee verworfen....für einzelminis ok, aber nicht für ganze armeen

bin offen für vorschläge, sonst werden se wie die stahllegion gemacht ^^
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
da bin ich wenigstens nicht der einzige der flucht. ich guck die tage mal nach nem schönen schema für dich. lieber heller oder dunkler?
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
halt urban - stadtkampf
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Also ich wäre ja für das Schema hier :D

img3ff9723bd6d98.jpg
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #10
Ich hab mal den Army Painter angeworfen.. wie wärs denn damit?
Nicht wirkich Urban aber schick imho ;)
1-28.jpg

Das sind Midnight Blue und Kommando Kahki, auch schwer zu malen aber noch erträglich von der Deckkraft her...

oder hier noch ein paar Altrnativen:
2-23.jpg


Ganz links mal einer in meinem Dark Eldar Schema *g* und rechts einer Space Wolf mäßig, da haste doch schon erfarung beim malen und sowas sieht man auch nciht oft ;)
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #11
Die Flotte ist eingetroffen!

so...da liebe könich hat mir grade ein schmuckes kleines päckchen überreicht - stand Forgeworld drauf ^^

hier meine schiffe:

18-01-08_2133.jpg

vor dem entgraten / bestandsaufnahme

18-01-08_2318.jpg

entgratete, gewaschene, gebase-steckte castellans

18-01-08_2323.jpg

trockenphase

18-01-08_2351.jpg

mittlere und kleine kreuzer
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #12
18-01-08_2352.jpg


18-01-08_2353.jpg

der custodian


hier ein fertiger kampfanzug


Hype69003.jpg


Hype69002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #13
die gothic schiffe sehen nicht schlecht aus.

zum kampfanzug, alles ist scharf auf dem bild,nur die mini nicht. aber wie du schon sagtest. schwerpunkte setzen, das köpi.
das farbschema kann man erahnen und ich finde es scheint sehr gut zu sein.

welche farben hast du benutzt? besser aber waere ein besseres bild.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #14
das dreckige geschier gefällt mir besonders gut ;) nein, spass bei seite, eine sehr coole flotte und den anzug hab ich ja schon live gesehen und der gefällt mir sehr gut.

gruß alex
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #15
dit is graveyard earth und rotting flesh. die kanten sind mit scorched abgegrenzt. ich fahre gleich zu meinem vater, da werd ich mal bessere pics machen
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #16
so...neue bilder (auch oben schon):

Hype69004.jpg


Hype69006.jpg


hier ein späher:

Hype69007.jpg


und eine (wieder unscharfe) drohne

Hype69010.jpg
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #17
Richtig super bemalt;)
würdest du meine alten Tyras sehen würdest du Augenkrebs bekommen:eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben