Urban War

Lameth76

New Member

Urban war ist der Nachfolger von Void, vielleicht erinnern sich einige noch. Ein nettes kleines Skirmisch, das einen Blick auf jeden Fall lohnt.

Die HP: Urban War the Game

bietet eine Menge Spiel- und Informationsmaterial. Ein Blick lohnt sich.

Gerad sind neue Armeeboxen raus gekommen, 300 Punkte - die Standardgröße- für 35-50 €
 

Mario

Member
Hallo zusammen,

habe vor einer Weile ein bisschen UW gespielt. Nun habe ich versucht mich auf den aktuellen Stand zu bringen und es scheint sich einiges getan zu haben. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen der zweiten Edition von Urban War und Metropolis ist? Spielt hier jemand durch Zufall eines der beiden Spiele? Oder hat jemand in der Vergangenheit Void gezockt und kann beurteilen wie sich die Regeln im Vergleich dazu im Verlauf der Zeit (UW 1. Edition, 2. Edition, Metropolis?) geändert haben?

Danke!
 
Oben