Und jetzt?

  • Themenstarter D.V.F
  • Beginndatum
  • #21
Sorry dass ich erst jetzt bescheid gebe :D Aber trotzdem VIELEN VIELEN DANK
 
  • #22
;)

bitte gern geschehn!
 
  • #23
Kleine Planänderung. Spiele jetzt doch die Imperialen. Ich weiß nicht genau wieso aber irgendwie finde ich Hintergrund und Aussehen der Armee am interessantesten. Außerdem habe ich mir schließlich schon eine Kommandoeinheit gekauft. Wäre ja rausgeschmissenes Geld gewesen.
Heute 2 Sentinels gekuft ;) Tolle Modelle.

MfG
Daniel
 
  • #24
@d.v.f.: wie sieht es aus? hast du deine imps behalen? weiter ausgebaut?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben