Uncharted 2

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Hallo, ich mal wieder. Wie ihr merkt legen wir mit der Berichterstattung wieder richtig los, seit gestern ist unser Testbericht zu "Uncharted 2 – Among Thieves" online. Schon der erste Teil war ja quasi ein Must-Have-Titel für alle Besitzer einer Playstation 3. Auch beim Nachfolger sieht es nicht viel anders aus, was daran liegen mag, dass Sony keine Risiken eingegangen ist und das Spiel sehr dem ersten Teil ähnelt. Gleichzeitig wurden viele Details und auch die Grafik aber signifikant verbessert.

Kompletter Testbericht:
www.videospielkultur.de/artikel/uncharted-2-test/
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben