Umfrage zu GW

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Die Idee ist gut - aber die Gegenseite ist halt GW!!! MMn wird das daher nichts bringen - aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich habe schon länger meine Meinung dort kundgetan.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich habe auch schon abgestimmt, aber 600 Teilnehmer sind viel zu wenig um etwas zu bewirken.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Selbst 6.000 würden nichts bewirken. Und - ich bezweifele, dass GW sich selbst um Stimmen von 60.000 Spielern etwas scheren würden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben