Umfrage für meine Master-Thesis.

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
Fertig :D

Obwohl ich mich am Anfang gefragt habe ob du nur berufliche Informationen meinst?
 
Ist erstmal egal!

Danke fürs mitmachen!
 
Schade, schon vorbei, wie ist die Umfrage denn ausgegangen?
Ich bin an meiner Bachelor Thesis dran und überlege auch ob ich das im Rahmen von ner Umfrage unterstütze.
Bin mir noch nicht so sicher, es kursieren ja grade viele Umfragen.

Wie hast du denn die Umfrage in deine Thesis eingebaut? Bin ja irgendwie am Grübeln ob ich meine Thesis mal anders abgebe - nicht mit Klebebindung und so - das macht ja jeder sondern irgendwie anders. Aber ich bin da wohl eher ein Quertreiber, lach! Wahrscheinlich sollte ich die altbewährten Wege mit Umfrage und Klebebindung gehen und meine Profs nicht vor den Kopf stoßen, grins...

Todo
 
Guten Morgen.

Die Umfrage lief ganz gut.

Eingebaut habe ich sie als Primärquelle inkl. kompletter Auswertung im Appendix.

Ich bin auch immer für Neues. Aber ich empfehle dir dringend einfach mal bei deinen Profs nachzufragen, was sie sich vorstellen. Wenn die dir freie Hand geben, dann mach ruhig was Besonderes.

Ich habe z.B. die Präsentation für meine Defence mit Prezi gemacht. Kommt mMn viel besser als dieser Powerpoint/Keynote-Einheitsbrei.
Schau es dir ruhig mal an:

informationoverload.komfort-online.com
 
Schade, schon vorbei, wie ist die Umfrage denn ausgegangen?
Ich bin an meiner Bachelor Thesis dran und überlege auch ob ich das im Rahmen von ner Umfrage unterstütze.
Bin mir noch nicht so sicher, es kursieren ja grade viele Umfragen.

Wie hast du denn die Umfrage in deine Thesis eingebaut? Bin ja irgendwie am Grübeln ob ich meine Thesis mal anders abgebe - nicht mit Klebebindung und so - das macht ja jeder sondern irgendwie anders. Aber ich bin da wohl eher ein Quertreiber, lach! Wahrscheinlich sollte ich die altbewährten Wege mit Umfrage und Klebebindung gehen und meine Profs nicht vor den Kopf stoßen, grins...

Todo

Erstmal, klar gibt es grad gefühlt tausend Umfragen, aber ist doch egal solange noch jemand (ernsthaft) daran teilnimmt. Schaden kann es sicher mal nicht.
Zum Thema Klebebindung würde ich VORHER mit dem Prof reden. Hinterher könnte zu spät sein, und wegen eines Formfehlers scheitern ist definitiv die dümmste Art des Scheiterns...
 
Hi,

kann man die Arbeit dann irgendwo nachlesen? Das Thema interessiert mich sehr.

Gruß
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben