Umfrage: fertig bemalte Figuren, spielbereit nach Hause

G

Gero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2012
Reaktions-Punkte
0
Liebe Tabletop-Freunde,

wahrscheinlich traeumen viele davon, für wenig Geld und mit geringem Zeitaufwand meisterhaft bemalte Figuren zu bekommen.
Meine Mission ist es, Abhilfe zu schaffen und für wenig Geld top bemalte spielbereite Figuren direkt nach Hause zu schicken.*

Ich lebe seit einigen Jahren in Vietnam und habe hier ausgezeichnete Figurenmaler aufgetan- das Handwerk liegt hier noch im Blut der Menschen.

Da ich seit langem plane, nach individuellen Wünschen handbemalte Figuren in Deutschland zu verkaufen frage ich mich, ob es daheim genug Interessenten dafür gibt. Deshalb bin ich jedem dankbar, der folgende Fragen beantwortet:

1. Bist du generell an fertig bemalten, spielbereiten *Figuren interessiert?
2. Wieviel würdest du dafür bezahlen (etwa in Relation % zur unbemalten Figur)

Danke an alle, ich freue mich auf eure Antworten!

Gero
 
John123

John123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo Gero!

Finde deine Idee nicht schlecht, wobei ich die Figuren lieber selber bemale, das ist mein Ausgleich zum stressigen Job.
Ich persönliche wäre also jetzt nicht sooo sehr daran interessiert und würde die auch nicht kaufen.
Aber wenn man dazu keine Lust, keine Zeit oder keinen Nerv hat, kann das bestimmt gut ankommen.
Was ich mir spontan einfällt...toll wäre dann aber Farben nach Wunsch. Das man selbst entscheiden kann, in welchen Farben sie ausgemalt werden. Für ein Geburtstagsgeschenk beispielsweise bestimmt nicht schlecht.

Grüße
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben