Ultramarines Film

B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Naja, die sagen es ja Klipp und klarr: Für Fans voon 40k! Das die Animation nicht auch der Höhe der Zeit ist, wurdee ja von anfang an bemängelt und alle die 40k nicht kennen oder mögen, werden mit dem Film bestimmt nicht viel anfangen können!

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Also mir reicht das.. so lange hab ich auf nen 40k Film gewartet, da muss das reichen :) ausserdem sooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Ich werd keinen Augenkrebs kriegen :p

Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Da stimm ich Kevin voll und ganz zu.

Aber ich befürchte der wird für die deutschen Kinos stark zeniert und die Szenen in denen man Blut bzw. brutalität sieht werden stark gekürzt, damit der auch für jüngere freigegeben werden kann...

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Aber ich befürchte der wird für die deutschen Kinos stark zeniert und die Szenen in denen man Blut bzw. brutalität sieht werden stark gekürzt, damit der auch für jüngere freigegeben werden kann...

Der kommt nur auf DVD soweit ich das richtig gelesen hab.

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
20€ ??

Du scheinst das britische Pfund mit dem Dollar zu verwechseln :confused: das Pfund ist doch mehr wert als der Euro, oder hab ich den Finanzmarkt einfach zu lange nicht verfolgt? :D

B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
ne, nicht Pfund sterling und US Dollar, sonder / und * ;P

M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Werde ihn mir ja auch kaufen... Wenn ich schon ultras spiele. Ausserdem müssen die geld verdienen... Dann machen die noch mehr filme ;-)

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben