Ultramarines Film

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
Naja, die sagen es ja Klipp und klarr: Für Fans voon 40k! Das die Animation nicht auch der Höhe der Zeit ist, wurdee ja von anfang an bemängelt und alle die 40k nicht kennen oder mögen, werden mit dem Film bestimmt nicht viel anfangen können!
 
Also mir reicht das.. so lange hab ich auf nen 40k Film gewartet, da muss das reichen :) ausserdem sooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Ich werd keinen Augenkrebs kriegen :p
 
Da stimm ich Kevin voll und ganz zu.

Aber ich befürchte der wird für die deutschen Kinos stark zeniert und die Szenen in denen man Blut bzw. brutalität sieht werden stark gekürzt, damit der auch für jüngere freigegeben werden kann...
 
Aber ich befürchte der wird für die deutschen Kinos stark zeniert und die Szenen in denen man Blut bzw. brutalität sieht werden stark gekürzt, damit der auch für jüngere freigegeben werden kann...

Der kommt nur auf DVD soweit ich das richtig gelesen hab.
 
20€ ??

Du scheinst das britische Pfund mit dem Dollar zu verwechseln :confused: das Pfund ist doch mehr wert als der Euro, oder hab ich den Finanzmarkt einfach zu lange nicht verfolgt? :D
 
ne, nicht Pfund sterling und US Dollar, sonder / und * ;P
 
  • #10
Werde ihn mir ja auch kaufen... Wenn ich schon ultras spiele. Ausserdem müssen die geld verdienen... Dann machen die noch mehr filme ;-)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben