Ulithwe Eldar

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Nicht schlecht, viel arbeit und viel Zeit die da draufgegangen ist. Der Rat der Seher gefällt mir richtig gut. Ein paar nette Arten des "Lightnings". Die ganze Armee passt farblich zusammen und gibt ein beeindruckendes Gesamtbild ab.
 
mir gefällt der leser im sturmtrupp am besten......IRGENDWANN trau ich mich auch mal an light sourcing...
 
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Die sind der Hammer!!!​
 
Jupp vor allem das Lightning an dem Runenleser für die Sturmgardisten finde ich einfach nur super Krass! ;) Das sind auf jeden Fall mal "Flammen der Wut" :D
 
Ich finde die Lichteffekte verdammt geil. Beim Avatar sieht das so auß, als ob der im inneren echt brennt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben