Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier mal ein Link von einer, wie ich neidlos anerkennen muss, sehr geil bemalten Ulthwe Armee! Viel Spaß beim gucken und sabbert nicht auf die Tasten!
Gruß Merc
Nicht schlecht, viel arbeit und viel Zeit die da draufgegangen ist. Der Rat der Seher gefällt mir richtig gut. Ein paar nette Arten des "Lightnings". Die ganze Armee passt farblich zusammen und gibt ein beeindruckendes Gesamtbild ab.
Jupp vor allem das Lightning an dem Runenleser für die Sturmgardisten finde ich einfach nur super Krass! 😉 Das sind auf jeden Fall mal "Flammen der Wut" 😀
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.