UEFA Euro 2008

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Die Europameisterschaft 2008 ist in vollem Gange und das Fußballfieber durchstreift wieder alle Länder, im Speziellen das ballkickverrückte Deutschland. Kein Wunder, dass EA Sports mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut hat, fein alle Lizenzen der UEFA zu bunkern - die Niederlande ausgenommen - und nun wie aus der Gewöhnung heraus eine spielbare Visualisierung zu dem Sportereignis in die Läden stellt. Hier hat man auch schon testweise Features eingebaut, die so erst im alljährlichen Update Fifa 09 vorzufinden sein sollen. Wie gut die bislang funktionieren und wie wir uns zum Pokal kämpfen, erzählen wir hier.

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben