Überarbeitung des Bereiches "Weitere Systeme"

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich möchte eine Überarbeitung des Forumsbereiches "Weitere Systeme" anregen. Dort haben spiele ihre eigenen Bereiche, bei denen zum Teil seit 3 Jahren nichts mehr gepostet wurde.
Kein Spiel, welches dort einen eigenen Bereich hat wird vermehrt momentan im Klub gespielt, wenn ich das recht übersehe. Die Spiele,hingegen, die stark frequentiert werden, haben nur einen Thread, in dem sich alles unübersichtlich kumuliert.

Ich möchte eigene Unterbereiche für Dystopian Wars, Godslayer, Bolt Action und Dust vorschlagen, Spiele die momentan aktiv betrieben werden.
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ich würde das auch sehr unterstützen!
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Von einer aktiven Godslayer Spielerschaft kann ja auch nicht geredet werden , aber eine Überarbeitung sollte her .
 
M

mayya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2013
Reaktions-Punkte
0
Ruft ein Grey Knight mit Flammenwerfer:" Möge die Flamme des Imperators sie verbrennen!"

Antwortet ein anderer:" Wie? der Imperator hat eine Freundin?!"
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben