Tzeentch Armeeliste

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Also ich habe hier mal eine Probeliste reingestellt da ich jetzt wieder mit meinen Thousand Sons anfangen will.
HQ1:
Dämonenprinz: Mal des Tzeentch, Nahkampfwaffe, Flügel
Psikräfte: Geschenk des Chaos, Blitze des Tzeentch

HQ2:
Chaos Terminator Hexer: Mal des Tzeentch,Psiwaffe mit Terminatorrüstung und Syncronistiertem Bolter.
Psikräfte:Geschenk des Chaos, Strahl des Verderbens

Elite: 4 Chaos Terminatoren: Ikone des Tzeentch, 2x Energiefäuste, Zwillingsmaschinenkanone,
Terminatoren kommen als Schocktrupp auf das Spielfeld.

Standart:
3x Thousand Sons mit Rhinos
Psikräfte: 1. Trupp: Strahl des Verderbens. 2.Trupp: Geschenk des Chaos. 3. Trupp: Blitz des Tzeentch
Rhinos: Zusätzlicher Zwillingsbolter

Unterstützung:
Chaos Vindicator: Zusätzliche Panzerung, Zusätzlicher Zwillingbolter

Kritik und Tipps sind Herzlich Willkommen !!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Octavius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
N bischen wenig Zeug gegen Fahrzeuge, oder?
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Naja schon aber wenn man es Überlegt durch die Psikräfte.

Blitz des Tzeentch Reichweite: 24 Zoll Stärke: 8 Durchschlag 1 und Sturm 1
und das zwei mal und soviel ich weis gehen psikräfte auch gegen Fahrzeuge und wenn nicht dann kommt noch ein Predator Annihilator dazu.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
hat dein gegner eine psimatrix schauste dich um..und wirst dich oft ärgern....du verstehst? da space marines soetwas oft haben....nun desweiteren ist Tzeentch für turniere sehr riskant, entweder man hat pech und trifft auf massenarmeen wie orks oder Tyras dann haste zu wenig auf der Platte um etwas zu reissen denn dann sind die DS 3 Bolter Perlen für die Säue, dann bedenke noch das du unendlich langsam bist und ein Rhino ist schnell weg...sehr schnell daher sind rhinos für mich nicht mehr als rollendes Gelände:eek: nun spiele lieber normale CSM mit mal des Tzeentch die als Stosstruppen voran gehen und dann solltest du auserkorene nehmen um schnell im kontakt zu kommen (Durch infiltration) Nehme mal vielleicht auch ein paar havocs mit, die das mal bekommen dann haste trotzdem eine Stylische Armee
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Du darfst die psikraft nur einmal pro runde nutzen! nicht 2 mal die gleiche! du kannst 2 nutzen....aber nie die selbe .....;)
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
ja das weis ich ok dann schau ich mich mal um, und mal sehen was sich ergibt:D ich hab mir heute auch schon den sonic blaster und Blast Master von meinem Cousin erschnorrt :D da ich mir überlegt habe mir eine Black Legion Armee aufzustellen mit den verschiedenen Fraktionen Tzeentch, Slaanesh und des weitern.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Das Problem ist jedoch ich hab zwar die Bitz der Thounsand Sons und Emperors Children aber keine Chaos Space Marines zum bauen :D
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Jedoch würde ich auch eine andere Armee b.z.w. Kriegerbande spielen wollen als Black Legion da die fast jeder aus meiner Umgebung sammelt und dann immer die gleichen minis auf der platte stehen zwar gibt es ein SEHR großen Unterschied von meinen Figuren zu denen meiner Freunde da diese Absolut nicht in der lage sind zu malen jeodch kann ich auch nicht äußerst schön malen aber ich streng mich wenigstens an, da ist das(das ist schon fast ein Schande den Figuren gegen über) ein wenig langweilig vllt. kann mir mal einer ein paar tipps geben.

Und noch was bei den Exterminaten was ist das für ein Grün ist das eine Foundationfarbe oder Catachangreen da mein Cousin die in Catachangreen bemalt hat und die Farbe im Codex heller ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Death guard sage ich nur ...naja eine stylische Armee kostet eben geld...ist so sie sind eben aus Metall und dazu ist chaos sowieso stylisch
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #10
Joa da haste recht aber ich weis nicht 30€ für 7 modelle ist schon hart:D
ja ok 30€ für 9 ist auch nicht viel besser.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #11
Jedoch ist es bei allen Space Marines Armeen so das man meist in der Unterzahl ist.
Da hilft nur reine Feuerkraft:D

Jedoch hast du vielleicht schon das andere Thread von mir gelesen mit den DKK ich überlege mir immer noch was ich nun anfangen soll ob ich dem Chaos anheimfalle oder für das Glorreiche Imperium weiter Ketzer unter die Erde bringe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #12
Es stimmt schon dass man wenn man eine reine Thousand Sons Armee hat sehr schwer hat was die Psikräfte betrifft und auch die Zahl der Krieger, aber da ich mir schon seit einer Ewigkeit den Kopf darüber zerbreche da ich wenn ich eine Chaosarmee aufstelle möchte ich auch gerne einen der Dämonenprimarchen umbauen und da kommt dann nur Lorgar von den Word Bearers in Frage oder Magnus der Rote mit einer Thousand Sons Armee.

Hat mir jemand ein paar Tipps???^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben