Turniertische

K

Kroxigore

Gast
Gestern auf der Quartalsversammlung haben wir beschlossen, dass noch fünf Turniertische gebaut werden sollen.
Vier habe ich schon gebaut, plus meiner privaten, gut transportierbaren Platte, haben wir schon fünf.

Zwei Aufrufe dazu:
1. Ich hätte ganz gerne jemanden, der mir beim Bau der letzten fünf Platte hilft, so geht es wesentlich schneller. Der Bau sollte bei mir zu Hause stattfinden. Da ist mehr Platz und versaut werden kann auch nix, weil draußen gearbeitet wird.

2. Nochmal die Frage ob jemand die Oberfläche einer Platte gestalten möchte. Ich werde alle so bauen wie die schon bestehenden. Also mit Grasteppich.
Wenn jemand eine Platte gestalten möchte, so sollte er sich hier in der nächsten Woche melden. Die Platte kriegt er fertig bis auf die Oberfläche.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Je nachdem wann du das machen möchtest wäre ich dazu bereit Dir zu helfen! (Können ja dann auch noch eine Platte mehr machen für zuhause bräuchte ich nämlich auch noch ne Spielplatte) ;)

Gruß Merc
 
K

Kroxigore

Gast
Arbeiten sind folgende:

Die Platten hole ich ja geschnitten. Den größten Zeil der Latten habe ich auch schon gebeizt. Die Platten müssen mit dem Grasteppich bezogen werden. Die Latten mössen auf Gehrung geschnitten werden.
Latten auf die Tische schrauben, Sturmhaken anbringen, Löcher für die Holzdübel setzen und hinterher die Ränder der Spannplatten dunkel beizen, damit es besser aussieht.

Wenn du ne Platte für dich bauen möchtest musst du mir nur die Maße sagen. Natürlich nur wenn sie von den Turnierplatten abweichen.

Wir suchen uns dann einen Tag mit gutem Wetter aus, weil wir ja im Garten arbeiten
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
ok meine Handy nummer haste ja, kannst ja dann eben ne SMS durchschicken! Und wollte eigentlich ne standard turnierplatte haben! ;)
Gruß Merc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben