Turnier in Mutterstadt im November

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
So ich bin noch nicht weg und hab schon das nächste Turnier in Sicht ;) Ich fahre im November zum Muroco Turnier nach Mutterstadt und werde da hoffentlich an die gute Platzierung vom Hähnel anknüpfen können :) Also wer kommt mit. Ich weiß ist noch lange hin, aber man kann ja schonmal sagen ob mal interessiert wäre.


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2038
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben