Todeskorps - PIP

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
So liebe Gemeinde, nach einigen Lektionen von unserem Obermaler thyrm und mit etwas Geduld habe ich mich an meine ersten 5 Todeskorpler gemacht ;)

Hier einige Bilder!

Besonders eure Meinung zu den fertigen Bases wuerde mich interessieren. Da habe ich versucht, einen schlammigen Stadtuntergurnd darzustellen!

Die Minis selbst sind noch schwer PIP! Aber lassen wir das Gerede! Hier sind die Bilder:
 

Anhänge

  • DKK_PIP_1.jpg
    DKK_PIP_1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 44
  • DKK_PIP_2.jpg
    DKK_PIP_2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 32
K

Kroxigore

Gast
für mich sieht da nix fertig aus. aber das problem wird das bild sein. der blitz macht alle farbabstufungen zu einer pampe, da kann man immer nix erkennen.
dann sind die figuren noch fünf mal so groß wie in der realität.+

mal sehen wie sie real aussehen.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Wie gesagt! Die Minis sind auch noch absolut PIP (Paint in progess)! Nur die Bases sind fertig!
 
K

Kroxigore

Gast
ach so. aber die bases kann man trotzdem schlecht erkennen. ich schau sie mir mal life an.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
so da bin ich auch mal wieder. meine problematik mit solchen realitaetsnahen modellen habe ich dir ja schon versucht zu erklaeren. deswegen kann ich dir da auch kaum weiterhelfen.

was mir nicht so ganz passt, ist das das base sich nicht abhebt von der mini. oder besser gesagt anders herum, die mini vom base. ich wuerde das base dunkler machen. sonst sieht man nur die atemschutzmaske, die hell gehalten wurde. ein heller licht um tristen einheitsgrau.
zur bemalung, da bist du teilweise wieder zum buersten uebergegangen, oder ? weiter kann man kaum beurteilen, weil die die minis gerade mal zu 65% fertig sind.

also hau mal rein
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben