Titanenfrage

S

SpaßMarine97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2011
Reaktions-Punkte
0
Ich spiele siet ungefähr drei Jahren WH40K.
Jetzt wollte ich bald mal mit Apo anfangen, bin aber noch unschlüssig welche Einheit ich mir dafür kaufen soll.
Ich ziehe für meine Marines und Imps einen superschweren Panzer in Betracht, vielleicht sogar einen Warhound Titan :cool:
Mein Problem ist jetzt nur, dass Letztere sehr sehr teuer sind und ich zum selberbauen nicht die nötigen Fähigkeiten besitze. :(:(
Jetzt wollte ich mal hier fragen ob man den auch irgendwo billiger kriegen kann?
Und wenn ja WO?????????
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Reaktions-Punkte
0
erst einmal wilkommen, aber jetzt zu deiner frage:

Ich hab selber keine ahnung von Apo, aber ich würde mal den hiesigen Marktplatz durchsuchen und mal auf amazon nach NEUEN gucken! Gebracuhte würde ich mir nie holen!

ich bin mir nebenbei sicher, dass du die nötigen fähigkeiten besitzt, aber du musst mit etwas kleinem anfangen! bau deine Fähigkeiten im bauen langsam aus!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Denke auch, dass es mit Zeit und Geduld jeder schaffen kann im Bereich Scratchbuild was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Ansonsten kannst du dich mal nach den alten Armorcast-Titanen umsehen. Die sind meist günstiger, aber auch um Längen hässlicher. Ist eher was wenn du keinen ästhetischen Anspruch hast ;)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
es gibt manchmal auch gut zusammengebaute und ansprechend bemalte bei ebay.. aber sehr selten..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben