Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich verkaufe einen Orginal Forgeworld Warhound Titan der Jackal Class, bewaffnung: 2x Turbolaser anhilator, er ist in Catachan Green DÜNN Grundiert Ordentlich zusammen gebaut ( Alles ist 1 A zusammen!) und in unbeschädigten zustand vollständig vorhanden FP ist 350 Eus keinen euro weniger da ich ihn sonst lieber verstauben lasse😀 naja da ich das 40 K hobby reduzieren werde und mehr auf Flames umsteigen möchte entscheide ich mich dazu....
Nur kann ich es noch nicht sagen da ich im Moment noch auf andere Sachen spare, aber ich meld mich auf jeden fall wieder und warte erst mal ein paar Bilder ab.
Dass das erst jetzt kommen muss.🙁 Ein paar Tagen früher und ich hätte es mir noch überlegen können, da ich mir jetzt für 380€ Todeskorps gekauft habe.🙂 Aber sobald ich wieder das Geld zusammen habe und du die Mini noch hast meld ich mich wieder!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.