Tie Defender/Jagdbomber

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Da die 4. Welle endlich bei mir angekommen ist, hab ich mir direkt mal n paar Gedanken zu den jeweiligen Schiffen gemacht.
Während sich E-Wing und Tie Phantom noch in mehr als eine recht stabile Liste verpacken lassen,
habe ich bislang echte Probleme den Tie Defender unterzubringen.
Gerade der hohe Punktwert der namenhaften Piloten macht es einem echt schwer eine passende Staffel zu finden.
Bislang finde ich eine Kombination mit 2 Firesprays am sinnvollsten, Tie- Schwärme sind machbar werden aber auf die Dauer langweilig.

Hat noch wer Ideen?
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich habe gerade auch die 4. Welle ausgepackt und mache mir auch so meine Gedanken.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich spiele gerade mit einer Tie-Defender und Tie-Interceptor-Liste herum. Guter Dmg-Output, aber fragil.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Im Besten Fall reden wir von einem 5er Minischwarm mit jeder Menge Academy Piloten.

Hab auch schon an eine Waffentechniker Shuttle Kombo mit TieD Col Vessery gedacht. Unheimlich fiese Fahigkeit, da der TieD so gut wie nie einen Target Lock ausführen muss.
Dann bleibt aber auch wieder nicht viel an Punkten über
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben