Thunderhawk für Epic oder Ai

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier mal ein sehr sehr geiles Modell für Epic, mir schwebt eine art Thunderhawk MK III vor oder villeicht sogar ein kleines neues Flugzeug für AI die quallität ist super und es lassen sich an den Türen mit wenig aufwand marines dranstellen die sich dann sehr dynamisch machen,Maßstab stimmt super! Wenn niemand was dagegen hat spiele ich sie bei meinen Loyalen Spacies dann wie beschrieben

Hersteller ist Revel und Preis beträgt 5.99 serie : Star wars Repuplic lander

Und euere Meinungen?
 

Anhänge

  • 100_8299.JPG
    100_8299.JPG
    29.1 KB · Aufrufe: 30
  • 100_8300.JPG
    100_8300.JPG
    34.8 KB · Aufrufe: 19
  • 100_8301.jpg
    100_8301.jpg
    20.7 KB · Aufrufe: 17
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
Kann man net viel zu sagen
es ist und bleibt halt ein sw
schiff und wird auch immer eins bleiben

idee aber ist lol;)
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
die idee finde ich gut! wie groß ist denn dieser sw-lander? also wenn er genau so groß ist wie ein thunderhawk dann würde ich sagen dass du ihn als thunderhawk transporter einsetzen kannst! (zu min. hätte ich nix dagegen wenne gegen mich zocken würdest) wenn die mini aber kleiner ist als ein thunderhawk dann würde ich sagen ist es mehr ein aquila lander... oder du erfindest ein misch-masch aus beiden...

gruß Mike
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
er ist etwas größer aber passt eins zu eins dazu! sprich die wenn die Armee darin kommt siehts hammer Geil aus°!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben