Themenlandschaft

Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
HiLeute,

wollte mal fragen, ob ihr ideen Bilder und co. für (von)
Themengelände für Vampirfürsten (oder auch andere)
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Es müssen viele Ruinen drauf sein und möglichst auch Schädel, ansonsten solltest du dunkles Gras und dunkle Erde mit Trauerweiden und einen Weiher verbinden. Grabsteine neben einer Ruine ergänzen das Bild, am besten stellst du vor einigen eine Grube dar aus der die Toten sich erhoben haben oder auch eine Hand die schon aus den Grabe ragt. Ratten, Fledermäuse und Ekelwürmer komplettieren das Bild eines Schauerwaldes.
Auch ein Wald wie dieser wären möglich:
157dqme.jpg


Denke einfach immer daran das du das Szenario bei Nacht darstellst und daher alles dunkel ist.
Lass dich von ein paar Gruselfilmen inspirieren und sei kreativ (ein Galgen oder Folterwerkzeug neben oder in einen noch halbwegs intakten Haus z.B.)
Auch solltest du bedenken das es sich um Untote handelt und daher alles verfallen und verfault ist da es die Toten ja nicht stört.
Das Anfangsgebiet der Untoten in WoW finde ich auch sehr passend gestaltet (falls du denn zockst, falls nicht kann ich dir ein paar Screens schicken)

Grüße,
Ben.
 
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Super

Vielen dank, koentest du mir ein paar screens
schicken?

Welches Gras ist denn dafuer geeignet
statisches, verbranntes oder versengtes gras?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben